Gemüselaibchen

Rezept: Gemüselaibchen
00:20
7
14376
14
Zutaten für
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
250 ml
TK Mischgemüse
200 Gramm
Semmelwürfel
150 ml
Milch
2
Eier
120 Gramm
Mehl
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
20
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
745 (178)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
34,7 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüselaibchen

ZUBEREITUNG
Gemüselaibchen

ANZEIGE
Das TK Gemüse auftauen, mit den restlichen Zutaten mischen, Laibchen daraus formen und in heißen Öl beitseitig braten.

KOMMENTARE
Gemüselaibchen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich liebe solche Burger. Die waren sehr lecker. Weil ich ein scharfer bin, habe ich noch bissi Chili andünstet und eingearbeitet. Aber das ist ja Geschmacksache. Danke für die Inspiration. Hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von MissEllie
   MissEllie
Diese Beilage könnte ich als "Hauptgericht" essen, sind immer wieder lecker. LG Elisabeth
Benutzerbild von otto64
   otto64
Totaaaal lecker und so schnell gemacht. Super! 5* und LG, Gabriella
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine ganz tolle Geschmacksvariante, von diesen Gemüselaiberln, gute Beschreibung und wunderschöne Bilder! LG Olga
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
eine leckere beilage zu fleisch.5***** lg andi

Um das Rezept "Gemüselaibchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.