1. Home
  2. Rezept
  3. schnelles - Abendbrot für Zwei was ich noch hatte

schnelles - Abendbrot für Zwei was ich noch hatte

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zaziki -Quark vom Lande 45% gibts bei Netto1 Becher
Leoner- Fleischwurst)100 Gramm
kleine rote Spitzpaprika1 kleine
Zwiebel frisch1 halbe
Vollkorn Toastbrot4 Stück
getrockneten Schitttlauch oder auch frischen1 Teelöffel
Bio- Tomate1 kleine

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.1 Becher Zaziki - Quark vom Lande öffnen ,in eine Schüssel geben ,nun Leoner in Würfel schneiden ,. Spitzpaprika waschen in Stücke schneiden, Zwiebel schälen in kleine Würfel schneiden, Tomate in kleine Würfel schneiden ,Schittlauch zugeben alles vermischen , Vollkorn - Toast in den Toaster geben bis er etwas braun ist , nun das Gemisch auf das Toastbrot geben oben noch mit etwas Schnittlauch bestreuen fertig. Schmeckt sehr gut, ich habe es das erste mal probiert weil ich all die Sachen noch übrig hatte, habe dazu ein Glas Tee getrunken,

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Irene61
    vom
    Profilbild von Irene61

Auch lecker

Kommentare zu „schnelles - Abendbrot für Zwei was ich noch hatte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich