1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenkeulen auf Gemüsebett im Bräter

Hähnchenkeulen auf Gemüsebett im Bräter

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
große Zucchini1
große Möhren3
große Zwiebeln2
große Tomaten3
Knoblauchzehen5
mittlere Kartoffel10
Hühnerbrühe¼ l
Salz, Pfeffer oder Vegata oder Wela Würze etwas
Hähnchenkeulen5
Hähnchengewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse putzen, waschen und in große Stücke Teilen. Hühnerbrühe drüber schütten und nach Geschmack würzen. Ich habe Vegeta und Wela Würze genommen

    2.Auf dem Markt habe ich Hühnerkeulen mit Rücken gekauft. Riesige, habe ich beim Auspacken festgestellt. Beim nächsten mal nehem ich kleine, damit sie nebeneinander passen.

    3.Keulen würzen und auf das Gemüsebett legen.

    4.Bei ca. 180 - 200 Grad ca. 1 Stunde in den Backofen. Ich habe den Deckel erst einmal aufgelegt. Nach 45 Minuten habe ich ihn runter genommen und dann noch mal eine halbe Stunde ohne Deckel weiter gegart.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hexe2610
    vom
    Profilbild von hexe2610

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenkeulen auf Gemüsebett im Bräter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich