Hähnchen Gulasch

Rezept: Hähnchen Gulasch
Gulasch leichte Art.
Gulasch leichte Art.
00:30
14
9106
25
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
800 Gramm
Hähnchefilet
3 Stück
Paprikaschote frisch
1 Stück
Peperoni frisch
3 grosse
Zwiebel frisch
2 EL
Tomatenmark
2 EL
Rapsöl
0,5 TL (gestrichen)
Paprikapulver Edelsüß und Rosenscharf
0,5 TL (gestrichen)
Ingwer gem. Kümmel gem.
1 TL (gestrichen)
Chinawürze,Salz, Pfeffer aus der Mühle
2 EL
Hühnerbrühe/-bouillon gekörnt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1544 (369)
Eiweiß
7,0 g
Kohlenhydrate
8,4 g
Fett
34,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen Gulasch

ZUBEREITUNG
Hähnchen Gulasch

ANZEIGE
1
Hähnchenfilet in grobe Stücke schneiden, sowie Paprika und Zwiebeln. Peperoni in feine Streifen. Fleisch mit den Gewürzen vermengen und etwa 10 Minuten durchziehen lasse. Öl in einen Schmortopf geben Fleisch scharf anbraten. Das angebratene Fleisch nehmen wir aus dem Topf, Gemüse mit etwas Öl bissfest schmoren. Nun geben wir das Tomatenmark hinzu. Löschen es mit der Angerührten Hühnerbrühe ab. Fleischwürfel zum Gemüse geben und ca. 12 Minuten bei mittlerer Hitze schmore

KOMMENTARE
Hähnchen Gulasch

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein leichtes, köstliches Essen, ganz fein zubereitet ! GvlG ***** Noriana
ANZEIGE
Benutzerbild von Paprikamark
   Paprikamark
Voll Lecker ! Ich würde es mal mit Paprikamark versuchen. Passt bestimt sehr gut dazu. Vielen Dank für dieses herliche Rezept. Von mir 5***** LG. Sevkoc-Paprikamark
Benutzerbild von Sinderella
   Sinderella
Das war seeeehr lecker ! Das koche ich nun öfters ! Danke fürs Rezept ... ***** LG
   Raynolda
Ja... sicherlich sehr schmackhaft !! 5***** Raynolda
   D****e
War seeeehr lecker :)))

Um das Rezept "Hähnchen Gulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.