1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln200 g
Paprika2
Tomaten3
Zucchino1
Mais200 g
Apfel mit Zitrone beträufelt1
Frühlingszwiebeln4
Knoblauchzehe zerdrückt1
Kräuter2 EL
Olivenöl5 TL
Balsamico-Essig weiß6 EL
Gemüsebrühe75 ml
Orangensaft frisch gepresst2 EL
Pfeffer, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
20 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen und erkalten lassen. Paprika, Tomaten, Apfel und Zucchino klein schneiden und zusammen mit dem Mais und den Frühlingszwiebeln zu den Nudeln geben.

    2.Aus Kräutern, gepresster Knoblauchzehe, Olivenoel, Balsamicoessig, Gemüsebrühe, Orangensaft und Pfeffer und Salz ein Dressing bereiten und mit dem Salat verrühren. Mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen

    3.Meine Frühlingszwiebeln kommen erst so spät dazu (Foto), weil ich keine mehr im Hause hatte und noch schnell welche kaufen mußte.

    4.Bei Weight Watchers müßten 7 ProPoints pro Person angerechnet werden!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****e
    vom
    Profilbild von s****e

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich