1. Home
  2. Rezept
  3. Apfel-Espresso

Apfel-Espresso

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Apfel Pink Lady1 Stk.
Milch150 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zuerst den Apfel entkernen und in kleine stücke schneiden. Dann alles in einen Mixer geben oder mit einem pürierstab zerkleinern. Natürlich mit der Milch zusammen.

    2.Das nächste was jetzt kommt ist eine riesen sauerei!!!!! Wenn alles zerkleinert ist und eine Masse ist siebt den Shake in einen anderen Behälter. Das Sieb saübern und noch 2x Sieben. Schon habt ihr einen Apfel-Espresso! Der Name ist mir übrigens deshalb eingefallen weil ich den "Apfel-Espresso" aus einem Espresso Becher trank und er von oben wegen dem Schaum wie ein Milchkaffe aussah! Guten Durst :-) © by CrazyMeloneRici 2011

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****i
    vom
    Profilbild von C****i

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel-Espresso“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich