1. Home
  2. Rezept
  3. Krustenbraten mariniert

Krustenbraten mariniert

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fleisch
Krustenbraten1,20 kg
Zwiebel1 St
Wacholderbeeren5 St
Piment5 St
Lorbeerblätter2 St
TK-Suppengemüse1 Hand
Marinade
Öl3 EL
Senf1 EL
Honig½ TL
Sambal Oelk½ TL
Knoblauchzehe1 St

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch mit den Gewürzen in einen Topf mit Wasser geben und zwei Stunden kochen. Die Brühe durchsieben und 0,5 Liter abmessen. Den Rest einfrieren. Für die Marinade alle Zutaten verrühren und das gegarte noch warme Fleisch damit einreiben und in einem Gefrierbeutel über Nacht ziehen lassen. Wer mag, kann das Fleisch etwas salzen und in einen Bräter geben. Ich hab es nicht bereut, dass ich es vergessen habe, denn das die Marinade zieht super in das warme Fleisch ein. So lange grillen bis die Kruste schön knackig ist. Dazu gab es Speckböhnchen und Butterkartöffelchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Krustenbraten mariniert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich