1. Home
  2. Rezept
  3. Bouletten italienisch angehaucht

Bouletten italienisch angehaucht

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hackfleisch halb und halb500 g
Ei1 St
Brötchen½ St
getrocknete Tomaten in Öl4 St
Basilikumblättchen8 St
Pinienkerne1 Hand
Senf1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Zwiebel1 St
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel würfeln und andünsten. Das Brötchen einweichen. Die Pinienkerne ohne Fett anrösten und mörsern. Basilikum hacken, Tomaten kleinschneiden, Brötchen ausdrücken und alle Zutaten vermengen. Aus dem Teig Bouletten formen und in heißem Butterschmalz braten. War ein Experiment und es ist gelungen! Würde beim nächsten Mal noch mehr Tomaten und Basikum nehmen und die Pinienkerne nur grob hacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Bouletten italienisch angehaucht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich