1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnersuppe Frühlingsfrisch

Hühnersuppe Frühlingsfrisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochtes Hühnerfleisch, mit Flüssigkeit2 Gläser
Möhren, klein geschnitten3 normale
Lauch, in Ringen1 Stange
TK Blumenkohlröschen1 Hand
Kleiner Nudeln, Suppennudeln2 Hände
TK Bohnen, in der Mitte einmal durchgeschnitten1 Hand
Hühnerbrühe1 EL
"Maggi"1 Spritzer
Pfeffer aus der Mühle2 Prisen
Wasser etwas
frisch gehackter Petersilie3 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Möhrchen und den Lauch mit der Flüssigkeit des Hühnerfleisches und etwas Wasser aufkochen. Dann die Bohnen und den Blumenkohl hinzugeben. Nochmal 10 min. köcheln lassen. Dann die Nudeln ( Meine Oma nimmt Reis, aber die Nudeln sind ca. so große wie ein Reiskorn, ich finde das toll, gibt es beim Türken ) hinzugeben und gar kochen. Zum Schluss das Fleisch hinzu, die Gewürze und die Brühe. Falls notwendig noch etwas Wasser. Schmeckt mir und meinem Mann mit einem Brötchen wunderbar köstlich!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****y
    vom
    Profilbild von G****y

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnersuppe Frühlingsfrisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich