1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefilet in Blätterteig

Schweinefilet in Blätterteig

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefilet300 gr.
Schinken geräuchert100 gr.
Gouda100 gr.
Eigelb1 Stk.
Salz, Pfeffer, Paprika etwas
Blätterteig tiefgefroren1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Schweinefilet der länge nach aufschneiden aber nicht durch schneiden,mit Salz,Peffer und Paprika einreiben.Danach mit Schinken und Käse füllen und wieder zusammenklappen.Blätterteig ausrollen,das Schweinefilet in die Mitte legen und in den Blätterteig einwickeln.Die Kanten mit Wasser festdrücken und auf das Backblech legen.Obere Schicht

    2.mit Eigelb bepinseln.Bei 220°C ca.35 Minuten backen. Bei mir gab es Weisbrot und Salat dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von u****0
    vom
    Profilbild von u****0

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefilet in Blätterteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich