1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchengeschnetzeltes nach Schneckeles Art ;-)

Hähnchengeschnetzeltes nach Schneckeles Art ;-)

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnerbrustfilet geschnitten400 g
Öl etwas
Zwiebel gewürfelt1
Paprika gelb1
Salz, Pfeffer, Curry etwas
Geflügelbrühe200 ml
Brunch Sweet Thai Chili½ Becher
Zitronensaft1 EL
Kräuter nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Öl in einem beschichteten Topf erhitzen und das Hähnchenfilet darin Goldbraun anbraten.Mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Paprika und Zwiebel würfeln , dazugeben und kurz mitdünsten. Mit der Geflügelbrühe ablöschen, ca. 10 Min. köcheln lassen. Brunch dazugeben , mit Zitronensaft und Kräutern abschmecken ,evtl. mit etwas Mondamin andicken und schon ist es fertig !

    2.Bei mir gab es Pasta und eine schöne Schüssel Salat dazu ! Ich wünsche Euch Guten Appetit ;-))

    3.Übrigens, das Gelbe ist keine Ananas sondern PAPRIKA ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rosinenschneckele
    vom
    Profilbild von rosinenschneckele

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchengeschnetzeltes nach Schneckeles Art ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich