1. Home
  2. Rezept
  3. Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers

Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ebly Sonnenweizen60 g
Paprika rot1
Mango frisch½
Salatgurke¼
Oel1 TL
Essig1 EL
Saure Sahne 10 % Fett2 EL
Currypulver, Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Den gekochten und erkalteten Sonnenweizen mit den kleingewürfelten anderen Komponen vermischen, salzen und pfeffern.

    2.Oel, Essig, saure Sahne und Currypulver verrühren und über die Weizen/Gemüsemasse geben und gut untermischen. Evtl. noch einmal abschmecken

    3.Es ist eine richtig große Portion, deshalb habe ich sie auch für zwei Personen gekennzeichnet. Kann aber bei großem Appetit, z.B. als Mittagessen auch allein "verputzt" werden. Das ganze Rezept hat nur 6 ProPoints. Wenn man noch eine Scheibe Knusperbrot dazu ißt, kommt noch ein ProPoint dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****e
    vom
    Profilbild von s****e

Auch lecker

Kommentare zu „Fruchtiger Sonnenweizensalat nach Weight Watchers“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich