1. Home
  2. Rezept
  3. *****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Quark500 g
Naturjoguhrt250 ml
Sahne1 Becher
Vanillezucker2 Päckchen
Puderzucker etwas
Saft einer Zitrone1
Schattenmorellen-Kirschen1 Glas
Sahnesteif1 Päckchen
Mandelstifte-kleine Tüte1 Päckchen
Schokostreusel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kirschen abseien und abtropfen lassen. Sahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark,Joguhrt ,Vanillezucker,Zitronensaft miteinander vermischen und dann so viel Pudrzucker zugeben bis die gewünschte süße erreicht ist. Jetzt die steifgeschlagene Sahne unter mischen.

  • 2.In Glasschüsseln oder Gläsern nun einmal eine Schicht Quark-Joguhrt-Sahne Masse geben und dann die Kirschen oben drauf geben das nun noch mal Mit Quark masse abdecken. Nun die gerösteten Mandelstifte drauf geben und schoko streusel ,in Kühlschrank geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****s
    vom
    Profilbild von M****s

Auch lecker

Kommentare zu „*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich