1. Home
  2. Rezept
  3. *****Bruschetta*****

*****Bruschetta*****

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Baguette2 Stangen
Mozzarella4 Stück
Tomaten8 Stück
Zwiebel1
Tomaten-Mozzarella Gewürz etwas
Olivenöl3 EL
Knoblauch1 Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Baguette in ca 1,5 cm dicke scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Knochblauchzehe halbieren und die scheiben damit alle einreiben und nun die scheiben in den vorgeheizten Backofen 200Grad etwas anrösten lassen. Rausnehmen!

  • 2.Tomaten halbieren und Fruchtfleich mit einem löffel rausnehmen. Dann die Tomaten in feine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Zwiebeln und Mozzarella auch in feine Würfel schneiden und zu den Tomaten geben.Nun alles mit dem Oliven ÖL und dem Tomaten-Mozzarella Gewürz mischen und etwas ziehen lassen.

  • 3.Baguette scheiben nun mit den Tomaten-Mozzarella belegen. Nun nochmal ca.10 min. in den Backofen geben. Rausnehmen und etwas abkühlen lassen! Schmecken kalt auch sehr gut!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****s
    vom
    Profilbild von M****s

Auch lecker

Kommentare zu „*****Bruschetta*****“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich