Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen

Rezept: Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen
geht natürlich auch für Fleisch für den heißen Stein o.ä.
geht natürlich auch für Fleisch für den heißen Stein o.ä.
9
83582
48
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Stängel
Rosmarin frisch
0,25
chinesischen Knoblauch
1 TL
Senf mittelscharf
1 Spritzer
Zitronensaft frisch gepresst
3 EL
Sonnenblumenöl
0,5 TL
Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup
Salz
Pfeffer aus der Mühle
250 gr.
Bio-Fleisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2813 (672)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
75,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen

ZUBEREITUNG
Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen

1
Als erstes den Rosmarin kurz mit armen Wasser abwaschen und dann grob schneiden. Den Knoblauch auch einfach grob schneiden, beides kommt dann in eine Schüssel. Nun kommen die Restlichen Zutaten dazu und alles wird vermengt.
2
Nun muss man das Fleisch, ca. 250gr., (ich habe dieses mal Schweinerücken genommen, es geht aber auch mit jedem anderen Fleisch) in Würfel schneiden und zu der Marinade geben. Dann wird alles gut vermengt und mit einer Folie abgedeckt in den Kühlschrank gestellt. Dort sollte es mind. 2 Stunden stehen. Dann ist es gut durchgezogen und wird ganz zart!

KOMMENTARE
Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Diese Marinade ist klasse.
Benutzerbild von Sinnan
   Sinnan
So ein Rezept suche ich schon lange, Danke endlich hat das suchen ein Ende :O) Lg
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
Das kommt doch gnau richtig ;-)) ***** und einen guten Rutsch in´s neue Jahr;-)) GLG Ria
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Diese Marinade hat´s mir absolut angetan! LG Olga
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Da sollte ich mir doch mal überlegen ob ich meinen Speiseplan für Silverster nicht ändere ??? Feine Marinade !!! LG*****

Um das Rezept "Leckere Marinade für Raclette-Fleisch oder zum grillen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.