1. Home
  2. Rezept
  3. -Hauptmahlzeit- Rasanter Not-Schweinebraten

-Hauptmahlzeit- Rasanter Not-Schweinebraten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hüftsteaks3
Salz, Pfeffer, Kümmel gemahlen und Körner etwas
Zwiebel1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Meine Enkelin wollte heute unbedingt Schweinebraten. Hatte aber nur 3 Hüftsteaks da, aus denen ich Schnitzel braten wolle. Und was hat Oma gemacht??????? Richtig, natürlich Schweinebraten

    2.Die Fleischscheiben salzen, pfeffern und mit gemahlenem Kümmel einreiben. Ein paar Kümmelkörner darüberstreuen, fest andrücken und scharf anbraten. Die Zwiebel achteln, auch mit anbraten. Ansonsten so weiter verfahren wie ihr Schweinebraten macht, Wasser aufgießen usw.

    3.Als Beilage Semmelknödel, (Knödelbrot hatte ich zufällig zu Hause) und Blaukraut für Faule, Rezept von mimi.

    4.Das Ende vom Lied, der "Schweinebraten" war schneller fertig als die Knödel, hat uns sehr gut geschmeckt aber leider hat die knusprige Schwarte gefehlt :-(

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elkrau
    vom
    Profilbild von elkrau

Auch lecker

Kommentare zu „-Hauptmahlzeit- Rasanter Not-Schweinebraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich