1. Home
  2. Rezept
  3. schnelle Spaghetti

schnelle Spaghetti

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
kräftige Gemüsebrühe250 ml
Tomatenmark dreifach konzentriert200 g
saure Sahne oder Buko balance200 g
italienische Kräuter15 g
Butter25 g
grüner Thai-Curry1 Messerspitz
Soja-Sauce5 Spritzer
für Genießer:
Hochgeistiges nach Geschmack1 Schuss
für Fastfood-Junkies als Geschmacksverstärker
Knorr Aromat1 TL
und oben drauf
Parmesan geraspelt oder gerieben200 g
Frischer Basilikum10 Blatt
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spaghetti nach Angabe kochen.

  • Für die Sauce

    2.Alles zusammen kippen und gemeinsam erhitzen. Wer's cremig mag, sollte mit Mehlschwitze eindicken.

  • Alternativ-Zutaten

    3.Das ist ja, wie alles, Geschmacksfrage. Die Variante ohne Alo-ol ist bei Fastfood-narrischen Kids immer angesagt. Die hätte ich fünf mal die Woche machen dürfen (wenn mir nicht ausgewogene Ernährung wichtig gewesen wäre).

    4.Auf vorgeheizte Teller geben, und die Bande hört für mindestens 10 Minuten mit dem Quengeln auf!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mmhh-lecker
    vom
    Profilbild von mmhh-lecker

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich