1. Home
  2. Rezept
  3. Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde

Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 13 Personen
Kakifrüchte14 Stk.
Bananen2 Stk.
Gelierzucker 2:12 Tüten

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kakis reif enthäuten und in Stückchen schneiden.

    2.Die Bananen waren schon recht reif, zum essen etwas überreif....also Fell über die Ohren...klein brechen...und mit in die Kakis geben, den Gelierzucker drüber und alles langsam zum kochen bringen...15 minuten köcheln und gut rühren...

    3....in 13 kleine gewaschene Gläser füllen...Deckel drauf...festschrauben...und die ersten 15 Minuten auf den Kopf stellen...danach aufstellen und abkühlen lassen ;-)

    4.TIPP: meine Kakis hole ich beim Gemüsehändler....der hat immer Obst das man billiger bekommt bevor er es wegschmeißt ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich