1. Home
  2. Rezept
  3. Thunsteak

Thunsteak

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Thunfisch Filet Gelbflossen1 stück
Chiliflocken rot1 wenig
Salz1 wenig

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Thunfisch-Steak waschen, abtupfen, Bratpfanne erhitzen, ich nehme Rama zum braten. Je nach Dicke des Steaks 2-3 minuten pro Seite bei mitllerer Hitze braten. Man sieht es gut, denn der Fisch wird ja gräulich beim Braten. Ich mag's gern innen rosa. Ich würde so einen guten Fisch auch nicht ganz durchbraten - aber jeder wie er mag :) mit Chili würzen am schluss und ein wenig Salz. Einfach aber superlecker. Ein feines Stück Brot und ein wenig Salat dazu. mmmhhhh!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****3
    vom
    Profilbild von J****3

Auch lecker

Kommentare zu „Thunsteak“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich