1. Home
  2. Rezept
  3. Weißer Kalter Hund

Weißer Kalter Hund

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
weiße Kuvertüre300 Gramm
Kokosfett220 Gramm
Eier2
Puderzucker2 Esslöffel
Neapolitaner Waffeln150 Gramm
Cranberries getrocknet etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Kuvertüre zusammen mit dem Kokosfett über heißem Wasserbad schmelzen. Eier mit dem Puderzucker cremig rühren. Beides miteinander verrühren und auf dem Wasserbad stehen lassen.

    2.Eine Kastenkuchenform ( 1l ) mit Frischhaltefolie auslegen. Eine Schicht Schokoladenmasse auf den Boden streichen. Eine Schicht Waffeln darauflegen. Seitlich davon einige Cranberries verteilen. Das Ganze zweimal wiederholen. Mit Schokolade abschließen. Über Nacht kalt stellen.

    3.War mein erster Versuch. Ist optisch etwas misslungen. Meine Waffeln wollten nicht so, wie ich das wollte ;-))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Cookies
    vom
    Profilbild von Cookies

Auch lecker

Kommentare zu „Weißer Kalter Hund“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich