1. Home
  2. Rezept
  3. Subway´s Honey Mustard Soße

Subway´s Honey Mustard Soße

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Honig4 EL
Senf mittelscharf2 EL
Aioli1 TL
Salz1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Zuerst den Honig und den Senf mischen. Nach langem Rühren dann die aioli dazugeben (könnt auch ohne machen, finde es mit aioli aber noch besser) Zum Schluss noch mal eine Priese Salz drüber und FERTIG! Die Soße jetzt noch eine Halbe Stunde in den Kühlschrank, damit das Aroma sich verbreitet! Nun auf Brötchen Baguette oder anderen leckerein genießen.

    2.Wenn ihr die Soße in den Kühlschrank stellt, dann mit Frischhaltefolie abdecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****i
    vom
    Profilbild von C****i

Auch lecker

Kommentare zu „Subway´s Honey Mustard Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich