Bami Goreng "ORIGINAL"!

Rezept: Bami Goreng
Kochte eine chinesische Köchin auf N24. Ich hab es 1:1 nachgekocht! Saulecker! ;o) ...aber etwas aufwendig!
Kochte eine chinesische Köchin auf N24. Ich hab es 1:1 nachgekocht! Saulecker! ;o) ...aber etwas aufwendig!
42
79468
94
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 halbe
Hähnchenbrüstchen in Würfel
125 g
Garnelen
100 g
Zuckerschoten
1 große
Karotte in Stifte
1
Zwiebel in Würfel
2 Zehen
Knoblauch gepresst
1 Stück
Ingwer gepresst/ nehm immer die Knobipresse
4 große Blätter
Weißkohl in kleine Stücke geschn.
0,5
Chilischote in Ringe
3 Handvoll
Mungobohnensprossen frisch geputzt
Knoblauchpfeffer aus meinem KB
Sojasoße dunkel
Ketjap Manis / süße Sojasoße
Chilisoße (Sambal Oelek)
125 g
Asiatische Nudeln aus Weizenmehl ohne Ei, Keine Reisnudeln nehmen!!!
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
7,5 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bami Goreng "ORIGINAL"!

ZUBEREITUNG
Bami Goreng "ORIGINAL"!

ANZEIGE
1
Nudeln nach Packungszubereitung kochen.
2
Öl im Wok erhitzen. Darin Hähnchen scharf anbraten und danach die Garnelen dazugeben. Mit Knobipfeffer würzen. Dann Zuckerschoten hinzufügen u d den Deckel auf den Wok geben. Ca. 10 Min.
3
Dann Karottenstifte, Zwiebelwürfel, Knobi, Ingwer, Weißkohl, Chili, Nudeln und Bohnen dazugeben. Deckel wieder drauf für 5 Minuten.
4
Mit Knoblauchpfeffer, Sojasoßen, Ketjab Manis, Sambal Oelek würzen.
5
Servieren!

KOMMENTARE
Bami Goreng "ORIGINAL"!

Benutzerbild von Larissa-Jessica
   Larissa-Jessica
Habe heute dein Rezept nachgekocht (mit leichter Abwandlung: mangels Zuckerschoten habe ich keine verwendet und ich habe kurze bandnudeln verwendet, ansonsten alles gleich, denke sollte nicht anders geschmeckt haben) Hat uns alles super geschmeckt. 5 ***** für dich
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
Schmeckt und sieht sehr gut aus. , 5***** liebe grüße Uschi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da wir sehr gerne chinesisch essen und nicht immer zum Chinaman gehen wollen, ist das genau der Hit!!!!! Ich bin begeistert, dafür stelle ich mich gerne in die Küche. Da ich es mir gleich mal eben mitgenommen habe, möchte ich nicht vergessen, auch zu bezahlen. Also, hier meine allerliebsten Sternchen und Sonntagsgrüße - Gabi
Benutzerbild von sam-08
   sam-08
wow sieht das lecker aus *sabber werde ich ganz bestimmt nach kochen. ich liebe chinesische Küche aber traue mich selbst noch nicht wirklich dran. Nur so einfache Gerichte :D
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Mhm so mag ich es 5* für dich

Um das Rezept "Bami Goreng "ORIGINAL"!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.