DIABETIKER plätzchen - - weiche schokoladen-makronen

Rezept: DIABETIKER plätzchen  - -  weiche schokoladen-makronen
auch für diabetiker 9 BE
auch für diabetiker 9 BE
2
770
2
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
2
eier
40 Gramm
fruchtzucker
1 Teelöffel
süßstoff
150 Gramm
diät-vollmilch-schokolade
250 Gramm
geriebene mandeln
Messerspitze
kardamon, nelken, zimt, muskat
2 Esslöffel
kirschwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
40,0 g
Fett
-
TIPP!
Warum sind Fertigprodukte ungesund? - Tip
Warum sind Fertigprodukte ungesund?
Problematische Zusatzstoffe in Fertigprodukten
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich? - Tip
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich?
Bunter Nudelsalat

ÄHNLICHE REZEPTE
DIABETIKER plätzchen - - weiche schokoladen-makronen

ZUBEREITUNG
DIABETIKER plätzchen - - weiche schokoladen-makronen

ANZEIGE
1
eier mit fruchtzucker schaumig schlagen. zerlassene schokolade unterrühren, mandeln, süßstoff, gewürze und kirschwasser dazugeben. in kleine häufchen auf das backblech setzen und bei 160grad ca.20min. backen.
2
der nährwertgehalt gilt für das ganze rezept : 2705 Kcal - 77g E - 203g F - 131g Kh

KOMMENTARE
DIABETIKER plätzchen - - weiche schokoladen-makronen

Benutzerbild von Miez
   Miez
Eine leckere Sorte. Klasse Plätzchen. Sterne und Gruß, Micha
ANZEIGE
   k***a
Die kenn ich noch nicht, aber ich kann den Duft schon in der Nase spüren. 5 Sternis für dich mit GGVLG Christine

Um das Rezept "DIABETIKER plätzchen - - weiche schokoladen-makronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.