Ungarische Bohnensuppe......

Rezept: Ungarische Bohnensuppe......
..... wie Janos sie mir beigebracht hat. Teil 1 vom Ungarischen Menü!!!
..... wie Janos sie mir beigebracht hat. Teil 1 vom Ungarischen Menü!!!
5
1083
5
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4
Zwiebeln
2
Knobauchzehen
1
Karotte
1
Petersilienwurzel
0,5 Liter
Fleischbrühe
GEWÜRZE
Salz, Pfeffer, Paprikapulver mild und scharf
Sahne
Weißbrot
Butter
1 Dose
Bohnen weiß reif Konserve
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ungarische Bohnensuppe......

ZUBEREITUNG
Ungarische Bohnensuppe......

ANZEIGE
1
Die kleingeschnittenen Zwiebeln in Butter andünsten und mit Paprikapulver bestreuen. Mit den Bohnen ablöschen. Die Fleischbrühe aufgießen.
2
Karotte, Petersilienwurzel und Knoblauch klein würfeln und in die Brühe geben. Etwas eine Stunde köcheln lassen. Jetzt die Suppe durch ein Küchentuch passieren und anschließend abschmecken.
3
Weißbrot in Würfel schneiden und in Butter anrösten. Die Sahne vor dem Servieren unter die Suppe rühen. Weißbrotwürfel über die Suppe geben.

KOMMENTARE
Ungarische Bohnensuppe......

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Ein leckeres Süppchen. LG, Tina
ANZEIGE
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Ein köstliches Süppchen. GLG, Tara und Tina
Benutzerbild von Rockfairy
   Rockfairy
Bohnensuppe ist an sich schon lecker. Und auf ungarische Art (Habe gute Freunde dort.) sowieso. Werde ich an einem der nächsten WE kochen.
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
diese Suppe ist ein Gedicht ,die mag ich super gern hab ich mir vor Jahren aus dem Ungarn Urlaub mitgebracht ***** ;o)
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Bohnensuppe, lecker,5***** LG Pfiffikus

Um das Rezept "Ungarische Bohnensuppe......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.