Los
Newsletter bestellen

Ungarische Bohnensuppe......

..... wie Janos sie mir beigebracht hat. Teil 1 vom Ungarischen Menü!!!
5,00
bisher 11 Bewertungen
, 5 Kommentare,
5 Mal favorisiert, 960 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Ungarische Bohnensuppe......
Bild einstellen
4 Zwiebeln
2 Knobauchzehen
1 Karotte
1 Petersilienwurzel
0.5 LiterFleischbrühe
GEWÜRZE
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
mild und scharf
Sahne
Weißbrot
Butter
1 DoseBohnen weiß reif Konserve

Rezept Zubereitung Ungarische Bohnensuppe......

1 Die kleingeschnittenen Zwiebeln in Butter andünsten und mit Paprikapulver bestreuen. Mit den Bohnen ablöschen. Die Fleischbrühe aufgießen.
2 Karotte, Petersilienwurzel und Knoblauch klein würfeln und in die Brühe geben. Etwas eine Stunde köcheln lassen. Jetzt die Suppe durch ein Küchentuch passieren und anschließend abschmecken.
3 Weißbrot in Würfel schneiden und in Butter anrösten. Die Sahne vor dem Servieren unter die Suppe rühen. Weißbrotwürfel über die Suppe geben.
Rezeptinfos für:

Ungarische Bohnensuppe......

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 209 (50)
Eiweiß 5,7 g
Kohlenhydrate 0,9 g
Fett 2,6 g
 
Ultimative Dämpfung
Ultimative Dämpfung
Die Nike Air Max Sportschuhe machen sich auch gut zur Jeans!
 
Deutschland grillt!
Deutschland grillt!
Extrem heiß: Zwei verchromte Grillroste und ein höhenverstellbares Ablagegitter.

Kommentare (bisher 5) zu:

Ungarische Bohnensuppe......

Bewertung für Ungarische Bohnensuppe...... bitte oben rechts abgeben!
Maître
18.10.2010 12:25 Uhr
Ein leckeres Süppchen. LG, Tina
Küchenchef
18.10.2010 10:26 Uhr
Ein köstliches Süppchen. GLG, Tara und Tina
Küchenchef
17.10.2010 22:53 Uhr
Bohnensuppe ist an sich schon lecker. Und auf ungarische Art (Habe gute Freunde dort.) sowieso. Werde ich an einem der nächsten WE kochen.
Maître
17.10.2010 19:27 Uhr
diese Suppe ist ein Gedicht ,die mag ich super gern hab ich mir vor Jahren aus dem Ungarn Urlaub mitgebracht ***** ;o)
Küchenchef
17.10.2010 19:24 Uhr
Bohnensuppe, lecker,5***** LG Pfiffikus

Ungarische Bohnensuppe......-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Ungarische Bohnensuppe......
© kochbar.de: Ungarische Bohnensuppe...... Rezept - Ungarische Bohnensuppe...... Rezepte kochen. Insgesamt 420422 Rezepte bei kochbar.de