Los
Newsletter bestellen

knusprige Waffeln

aus Haferflocken
5,00
bisher 13 Bewertungen
, 5 Kommentare,
5 Mal favorisiert, 4192 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: knusprige Waffeln
Rezept mit Bild: knusprige Waffeln
Bild einstellen
250 gHaferflocken
500 mlMilch
4 Eier
200 gButter
4 ELZucker
Zimt

Rezept Zubereitung knusprige Waffeln

1 Die Haferflocken in der Milch über Nacht einweichen
2 Am nächsten Tag alle weiteren Zutaten dazugeben und vermischen (Alternativ bei Unverträglichkeit von Milchprodukten kann auch auf Sojamilch und Sojabutter zurückgegriffen werden.)
3 alles im Waffeleisen backen und schmecken lassen!
Rezeptinfos für:

knusprige Waffeln

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 10 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1205 (288)
Eiweiß 4,7 g
Kohlenhydrate 27,0 g
Fett 18,2 g
 
Thermoballs
Thermoballs
Klein packbare und dennoch warme Weste für alle Jahreszeiten. Mit oder ohne Kapuze.
 
Liebe ist kein Zufall!
Liebe ist kein Zufall!
Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.

Kommentare (bisher 5) zu:

knusprige Waffeln

Bewertung für knusprige Waffeln bitte oben rechts abgeben!
Maître
22.10.2010 21:05 Uhr
Mit Haferflocken habe ich bisher noch keine Waffeln gebacken. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Maître
14.10.2010 19:29 Uhr
Lecker!! LG Nadine
Küchenchef
13.10.2010 14:39 Uhr
Köstlich!! GLG, Tara und Tina
Maître
13.10.2010 14:33 Uhr
Die sehen sehr lecker aus ***** LG
Profi-Koch
13.10.2010 10:35 Uhr
heute habe ich das Rezept statt mit Zimt mit Zitronenaroma gemacht, auch sehr lecker!

knusprige Waffeln-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > knusprige Waffeln
© kochbar.de: knusprige Waffeln Rezept - knusprige Waffeln Rezepte kochen. Insgesamt 427627 Rezepte bei kochbar.de