1. Home
  2. Rezept
  3. Blätterteig - Pizza

Blätterteig - Pizza

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blätterteig1 Rolle
Thunfisch natur1 Dose
Zwiebel rot1 große
Apfel Elstar1 großer
Crème fraîche150 Gramm
Käse geraspelt50 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.mal wieder was schnelles mit Blätterteig )))))))) habe eine kleine eckige Form genommen und eingefettet.......

    2.den Teig reingelegt...siehe Bilder....... den Rest abgeschnitten.... wird noch gebraucht....

    3.Teig mit einer Gabel pieksen........hihiiiii autsch......

    4.Den Fisch abtropfen lassen....... nun darf er aus der Dose und sich auf dem Teig ausbreiten.....

    5.den Apfel schälen......vierteln....Kerngehäuse rausschneiden....... in Scheiben schneiden und auf dem Fisch verteilen......

    6.die Zwiebeln auch ausziehen....halbieren und in Scheiben schneiden...... auf dem Apfel verteilen.........

    7.Creme fraiche auf die Zwiebeln kleksen...... Käse drüber......................

    8.nun haben wir noch den Rest vom Teig....... den hab ich in breite Streifen geschnitten........ Stücke abgerupft.......und auf dem Käse verteilt...)))))))) das ist so wie es da steht....... da fehlt nix................kicher

    9.nun für 20 Min bei 190 Grad Umluft backen.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteig - Pizza“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich