1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstsalat ...

Wurstsalat ...

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fleischwurst125 g
Zwiebel gehackt1 kl.
Selleriesalat Sauerkonserve70 g
Puszta Salat Sauerkonserve70 g
Zucker½ Teelöffel
Sud aus dem Sellerieglas1 Esslöffel
Öl1 Esslöffel
Sahnemeerrettich1 Teelöffel
Schnittlauch frisch1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Fleischwurst in Streifen schneiden, die Zwiebel fein würfeln, Sellerie- und Pusztasalat abtropfen lassen, den Schnittlauch in Röllchen schneiden.

    2.In einer Schüssel alle Zutaten vermischen und abgedeckt im Kühlschrank mehrere Stunden durchziehen lassen, kurz vor dem Servieren noch einmal abschmecken.

    3.Der Wurstsalat schmeckt gut zu frischem Bauernbrot. Er paßt aber auch auf jedes Party-Buffet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstsalat ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich