1. Home
  2. Rezept
  3. Gulaschsuppe "Im Nachhinein"

Gulaschsuppe "Im Nachhinein"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gulasch vom Vortag etwas
Rinderbrühe selbstgemacht oder Instant etwas
Dose Champignons ganze Köpfe1 kleine
Kartoffeln2 große
Weißwein evtl etwas
Peperoncinigewürz bestehend aus:Paprikaflocken rot +grün, Knoblauch, Zwiebelstücke,Chili geschrotet, Oregano,Petersilie2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes vom übriggebliebenen Gulasch einige Stücke Fleisch beiseite legen. Die Champignons in Scheiben, die Kartoffeln in Würfel schneiden.

    2.Das Gulasch mit der kompletten Soße mit dem Mixstab pürrieren und dann erhitzen. Mit soviel Rinderbrühe aufgießen, das eine noch sämige Suppe entsteht.

    3.Die Kartoffelwürfel und die Champignonscheiben in die Suppe geben und mit Peperoncinigewürz würzen. Noch solange leicht köcheln lassen bis die Kartoffelwürfel gar sind, die zurückbehaltenen Fleischwürfel noch etwas zerkleinern und zum Erwärmen dazugeben.

    4.Evtl noch nachwürzen mit Salz und Pfeffer. Gegebenenfalls mit noch ein wenig Weißwein abrunden. Wer mag kann Tabasco auf den Tisch dazureichen, denn manche mögen es richtig scharf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Gulaschsuppe "Im Nachhinein"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich