1. Home
  2. Rezept
  3. Gnocci mit einer Möhren-Basilikum-Soße

Gnocci mit einer Möhren-Basilikum-Soße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gnocci, aus dem Kühlregal oder selbstgemacht1 Pack.
Möhren3 mittlere
Frischkäse, light, pur50 g
Basilikum, TK oder frisch1 TL
Pflanzencreme1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden, in einen Topf geben, knapp mit Wasser bedecken und mit einer Prise Salz zum Kochen bringen. Leicht köchelnd fast gar kochen.

    2.Gnocci zwei Minuten im kochendem Salzwasser kochen, herausnehmen und auf einem Sieb abtropfen lassen. In einer Pfanne die Pflanzencreme erhitzen, Gnocchi dazugeben und ringsherum kurz anbraten.

    3.Den Frischkäse zu den Möhren geben und alles fein pürieren. Basilikum unterheben. Die Soße zu den Gnocci geben und alles kräftig würzen. Feritg zum Essen!!!

    4.TIPP: Ich habe noch 6 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt kleingewürfelt und untergehoben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****r
    vom
    Profilbild von K****r

Auch lecker

Kommentare zu „Gnocci mit einer Möhren-Basilikum-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich