1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstpäckli

Wurstpäckli

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blätterteig, rechteckig ausgewallt1
der Saucisson vom Pappet Vaudois Reste
Senf grob etwas
Zwiebeln, in Ringe etwas
Feigen frisch etwas
Ei1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Vom Papet Vaudois hatte ich noch Würste übrig und überlegte mir, was ich damit machen könnte. Das kam dabei heraus.....

    2.Vom Blätterteig rechteckige Stücke schneiden (ca. 10 x 15 cm).

    3.Auf jeweils eine Hälfte etwas Senf geben, wobei ringsum einen Rand von gut 1 cm ausgesparrt werden soll

    4.Darauf eine Scheibe Wurst, wenig Senf, eine ganze Scheibe Zwiebel und als Abschluss eine Scheibe Feige.

    5.Die Teigränder mit Eiweiss bestreichen

    6.Nun die andere Hälfte vom Teig über das ganze Packet legen und mit einer Gabel andrücken.

    7.Mit Eigelb bestreichen und im vorgeheizten Ofen bei 230 Grad 25 Minuten backen.

    8.Mit einem Salat servieren - schmeckte sowas von lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von simu
    vom
    Profilbild von simu

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstpäckli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich