1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe/Eintopf...Steckrüben-Möhren-Eintopf

Suppe/Eintopf...Steckrüben-Möhren-Eintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Steckrüben2
Möhren700 g
Kartoffeln1 kg
Suppengemüse1 Bund
Kasseler roh geräuchert500 g
Brühe instant,Salz,Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse putzen und in Würfel schneiden.Das Suppengemüse habe ich,bis auf die Möhren, ganz gelassen,da ich den Geschmack zwar mag aber nicht,wenn ich darauf rumkauen muß...

    2.Das Kasseler in Würfel schneiden und zusammen mit dem Gemüse in einen großen Topf schichten. Mit 2 Liter Brühe aufgießen.Deckel drauf und garkochen lassen.Anschließend das Gemüse grob zerstampfen und mit Brühe,Salz und Pfeffer abschmecken....Bei uns gab es dazu Würstchen und Butterbrot

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****e
    vom
    Profilbild von M****e

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe/Eintopf...Steckrüben-Möhren-Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich