1. Home
  2. Rezept
  3. "Philadelphia"(C)-Pute

"Philadelphia"(C)-Pute

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenflügel2
Sojasprossen frisch100 Gramm
Paprika grün1
"Philadelphia" - "Jungzwiebel u. schwarzer Pfeffer"½ Becher
Gewürze: Knoblauchgranulat, Chilipulver, weißer Pfeffer, Meersalz aus der Mühle) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Putenflügel entbeinen (notfalls gehts auch mit Puten-/Hähnchenbrust/-keulen mit Haut). Fleisch klein schneiden und mit Olivenöl in der Pfanne scharf anbraten. Mit Knoblauchgranulat, weißem Pfeffer und Meersalz würzen. Fast gar braten.

    2.Die Sojasprossen hinzugeben und noch ca. 15 Minuten langsam brutzeln lassen. Danach den in Streifen geschnittenen Paprika zugeben. Zum Schluss noch einen halben Becher "Philadphia" zugeben und warten bis daraus eine cremige Masse entsteht.

    3.Ich hab vor dem Servieren noch ein paar Oliven drauf gegeben! ;) Die Fotos hab ich kurzfristig gemacht (ist so lecker geworden, dass ich mir dachte, das gehört unbedingt hier rein gestellt)!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Boehse20
    vom
    Profilbild von Boehse20

Auch lecker

Kommentare zu „"Philadelphia"(C)-Pute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich