1. Home
  2. Rezept
  3. Aus dem Backofen - Hähnchen - Fleischpfanne

Aus dem Backofen - Hähnchen - Fleischpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hähnchenkeulen6
Kartoffeln fein gewürfelt5
Zwiebeln gehackt3
Gemüsepaprika rot gesäuert Konserve in Streifen geschitten3
Knoblauchzehen gehackt5
Tomaten gewürfelt3
Reis etwas
Saft von der Paprikakonserve250 ml
Salz , Cayennepfeffer , Kreuzkümmel gemahlen etwas
Tomatenmark1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die hähnchenschenkel an den gelenken noch mals teilen mit salz , cayennepfeffer u . kreuzkümmel würzen und im vorgeheizten backofen 180 grad umluft , auf ein blech geben . erstmal 15 min. bruzzeln lassen .

    2.kartoffeln , zwiebeln , knobi...... röschen für dich ohne......tomaten u. paprika in eine schüssel geben u. mit salz , cayennepfeffer u. kreuzkümmel würzen u. alles gut durch mischen u. über die hähnchenteile verteilen .

    3.tomatenmark in den saft von der paprikakonserve verrühren und über die fleischpfanne geben . hatte noch 3 kammscheiben , die habe ich gewürzt u. mit dazu gegeben . alles 30 min, weiter bruzzeln lassen ..... dazu gab es reis ......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von shariswunderland
    vom
    Profilbild von shariswunderland

Auch lecker

Kommentare zu „Aus dem Backofen - Hähnchen - Fleischpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich