Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons

Rezept: Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons
- ................. und Pasta............. -
- ................. und Pasta............. -
00:30
29
10904
78
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 g
Hühnerbrust
300 g
frische Champignons
1 Bund
Lauchzwiebeln
1
rote Zwiebel
4
Tomaten
2 EL
Speisestärke
Paprika edelsüß... Salz und Pfeffer
etwas
Schnittlauch und Petersilie gehackt
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
648 (155)
Eiweiß
20,5 g
Kohlenhydrate
7,3 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons

ZUBEREITUNG
Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons

1
Die Hühnerbrust abspülen und trockentupfen... und in kleine Stücke schneiden.....
ANZEIGE
2
Lauchzwiebeln putzen und in 3-4 cm lange Stücke schneiden....
3
Die Tomaten abspülen und in kleine Stücke schneiden...
4
Die Zwiebel schälen und in kleine Würfelchen schneiden....
5
Nun die ganzen geschnittenen Zutaten in dem Olivenöl in einem großen Topf anbraten... und immer schön umrühren.... alles mit Salz, Pfeffer und Paprika schön würzen...
6
Nun ungefähr mit 2 Liter kochendem Wasser den Topf auffüllen... aufkochen lassen.. und alles für ca. 15 - 20 Minuten köcheln lassen..... Zum Schluß noch die Speisestärke mit etwas Wasser verrühren..... und in den Topf gießen und verrühren......
7
Nochmals mit den Gewürzen abschmecken...... gehackte Petersilie und Schnittlauch noch dazugeben......... und mit Pasta nach Wahl (bei uns war es heute Calamari-Pasta) servieren......... Euch auch einen GUTEN APPETIT......

KOMMENTARE
Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein schönes Rezept,nehm ich mit und laß Dir 5 leckere *****chen da.GGVLG.Bärbel
ANZEIGE
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
davon hätte ich auch gern eine Portion, 5* für dich
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Jaaaa und wieder genau mein Ding !!!! 5 ***** und Bussiio....
   T****3
...dafür kommen auch sofort "turbomäßige" 5***** zu dir geflogen!!!!!!!! GLG Bettina :-o)))))))
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Da hat Nadine wieder mal was leckeres gekocht. 5* GLG Sabine

Um das Rezept "Turbo - Geflügelgulasch mit Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.