Zwiebelschmalz

Rezept: Zwiebelschmalz
pikanter Brotaufstrich
pikanter Brotaufstrich
00:20
9
935
2
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
8 EL
Sonnenblumenöl kaltgepresst
250 g
Zwiebeln gehackt
2 TL
Kräuter nach Wahl
1 TL
Kräutersalz
1 Stück
Apfel fein gerieben
100 g
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1921 (459)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
50,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelschmalz

ZUBEREITUNG
Zwiebelschmalz

ANZEIGE
1
Zwiebel in Öl glasig dünsten. Kräuter, Salz und geriebenen Apfel dazugeben und kurz mitdünsten. Auskühlen lassen.
2
Butter cremig rühren und ausgekühlte Zwiebelmasse dazugeben. In ein Keramiktöpfchen oder Schraubglas füllen und kühl stellen.

KOMMENTARE
Zwiebelschmalz

Benutzerbild von Test00
   Test00
Wo Zwiebeln drinne sind ist alles köstlich. LG. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Ich darf eigentlich nicht, aber da geht die Lust mit mir durch. Und die 5 Sternchen gibt es natürlich ohne wenn und aber. LG Michael
   1**7
So liebe ich das...... Ich hoffe, da ist noch etwas übrig für mich..... 5 ******. LG Sofia
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Das ist was für meinen Mann. LG, Tina
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
klasse idee , danke dafür 5 * lg shari

Um das Rezept "Zwiebelschmalz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.