1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte grüne Spitzpaprika in Oel

Gefüllte grüne Spitzpaprika in Oel

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spitzpaprika grün1 kg
Knoblauchzehen3 Stk.
Schaftskäse bzw. Kuhkäse in Salzlake eingelegt500 Gramm
Paprikapulver scharf Menge nach Geschmack und Bedarf etwas
3,5 % Joghurt1 Becher
Salz, Pfeffer etwas
Oel etwas
Knoblauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.- den Käse zerkleinern und mit dem Joghurt und den einzelnen Zutaten in einem Mixer geben und zerkleinern bis es eine cremige gleichmässige Masse ergibt. - den Spitzpaprika längs aufschneiden und mit einem Löffel entkernen

    2.- das ganze in einem Gefäss geben und anschliessend mit Oel übergiessen, etwas Koblauch dazu und nun mind. 24 Stunden einwirken lassen. Kleiner Tip von mir wie ich es am liebsten mag: Ich gebe meistens zusätlich in die Käsecreme Chilli bei

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****0
    vom
    Profilbild von P****0

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte grüne Spitzpaprika in Oel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich