1. Home
  2. Rezept
  3. Rippchen - Schmorrippchen

Rippchen - Schmorrippchen

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Dicke rippe1 kg
Zwiebeln grob zerkleinert2
Knoblauchzehen gehackt2
Tomaten grob zerkleinert2
Wurzelgemüse grob zerkleinert etwas
Lorbeerblätter2
Schwarzbier1
Salz , Pfeffer , Paprika , Kümmel , Majoran , Senf etwas
Fleischbrühe500 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Das fleisch mit salz , pfeffer u. paprika würzen u. mit senf bestreichen . in der pfanne von allen seiten schön braun anbraten . das würzelgemüse , tomaten , zwiebeln , knofi ,lorbeerblätter etwas kümmel u. majoran dazu geben u. mit anschwitzen ,

    2.mit dem schwarzbier u. der fleischbrühe ablöschen u. 1,5 std. köcheln lassen . gemüse aus der soße fischen , wenn nötig nachwürzen u. binden . ich hätte es lieber im backofen gemacht , aber bin im garten , da habe ich so ein luxus nicht ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von shariswunderland
    vom
    Profilbild von shariswunderland

Auch lecker

Kommentare zu „Rippchen - Schmorrippchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich