1. Home
  2. Rezept
  3. BROTAUFSTRICH

BROTAUFSTRICH

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Mirabellen frisch750 Gramm
Bananen frisch250 Gramm
Gelierzucker 2:1500 Gramm
Vanilleschote gemalen2 Teelöffel
Gläser6 kl.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Mirabellen im Garten pflücken.....oder in Nachbars Garten...kicher Früchte baden..... abtropfen lassen...... und mit einem Kirschentsteiner....( das geht )......die Steine entfernen

    2.Der Banane aus dem Mantel helfen...kicher...... alles in den Mixer...... ünd pürieren.......bis es ein schöner Brei ist.......

    3.in einen Topf füllen...... den Zucker und das Vanille - Aroma zugeben.... alles schön umrühren....

    4.das Ganze 3 Min kochen lassen..... und immer schön rühren....... damit ja nix anbrennt...hihiiiiii

    5.nun in die Gläser füllen..... Deckel drauf....... und die Gläser dürfen dann so ca 5 Min Kopfstand machen....... ganz schön sportlich.....oder ????

    6.Das Glas mit dem rot - weißen Deckel hatte ich mal voll bekommen..... war leider schon leer.......))))))))))))))) es kann dann abgeholt werden....gell......???????? Bussiiiiiiiiiiiiiii

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „BROTAUFSTRICH“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich