1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatensoße

Tomatensoße

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
reife Tomaten8 große
Lauch5
Knoblauchzehen2
Butter50 gr
Trüffelöl1 Teelöffel
Salz, Pfeffer und ein paar Chiliflocken nach Geschmack etwas
etwas Zucker etwas
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Tomaten und Lauchzwiebeln waschen ,Tomaten klein schneiden und das Zwiebellauch in Streifen schneiden.Butter in einer Pfanne schmelzen, Tomaten Zwiebellauch und den gehackten Knoblauch darin langsam schmoren, Gewürze und Trüffelöl untermischen und noch einmal schön durchköcheln lassen,Dann in einen Topf gießen und mit dem Zauberstab fein pürrieren. Basilikum blätter hacken untermengen und schon ist eine leckere Soße fertig,

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich