1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : Paprikagulsch mit Penne

Resteverwertung : Paprikagulsch mit Penne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
vom Rindergulasch Rest
Paprika1 rote
gelbe Zucchini1 halbe
Nudeln Penne300 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Nudeln in kochendes Salswasser geben und al dente kochen....abgießen...und in eine Schüssel geben.

    2.Das Gulasch - habe ich hier im Kochbuch - war nur zu werwärmen heute, habe noch eine Rote Paprika klein geschnitten und mit heiß gemacht....

    3....Teller anrichten und guten Appetit

    4.zum Nachtisch einen Naturjoghurt mit einem Eßlöffel selbstgemachter Johannisbeermarmelade - steht auch hier in meinem Kochbuch ;-)

    5.Die Teller waren leeeeeeeeeeeeeer und *zwinker zwinker* schaut euch die Bilder an ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : Paprikagulsch mit Penne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich