1. Home
  2. Rezept
  3. Salat "C A P R E S E"

Salat "C A P R E S E"

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Strauchtomaten10 Stück
Büffelmozzarella a 125 gr4 Stück
Schwarze Oliven20 Stück
Grüne gefüllte Oliven20 Stück
Basilikumblätter frisch etwas
Basilikum Gewürz etwas
Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenoel etwas
Alter Balsamicoessig etwas
Baguettes2 Stangen
Lollo Bionda Salat etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Tomaten waschen und in Scheiben schneiden (ohne Stielansatz) Mozzarella in Scheiben schneiden und abwechselnd mit den Tomaten auf eine Platte (dazwischen und darunter ein paar Lollo Bionda - Salatblätter legen)

    2.Die schwarzen Oliven hinzufügen, (Ich hatte noch ein paar Grüne, gefüllte Oliven - die hab ich auch dabei gelegt)

    3.Mit Basilikum - Blätter ausdekorieren und etwas getrocknetes Basilikum darüber streuen ! Auf den Tisch: Salzmühle, Pfeffermühle, Olivenoel und Alter Balsamico.Essig !

    4.Dazu Baguettes ! Mit Wasser befeuchten und im Ofen kurz aufbacken !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tuetensuppenkoch
    vom
    Profilbild von Tuetensuppenkoch

Auch lecker

Kommentare zu „Salat "C A P R E S E"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich