1. Home
  2. Rezept
  3. Bauchwehsüppchen der schnellen Art für

Bauchwehsüppchen der schnellen Art für

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrustfilet450 g
kleine Muschelnudeln250 g
Wasser2 Liter
gehackte Petersilie etwas
Pfeffer und Salz etwas
Kräuter nach Wahl zum Abschmecken ein paar
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Meinem Töchterchen grummelte heute mal wieder der Magen... und das Essen wollte den ganzen Tag lieber rein statt raus... :-)... also kocht Mama ihr ein "Gesundungssüppchen"... und schnell ist der Magen wieder fit.... :-)

    2.Die Hühnerbrust ordentlich abspülen und trocken tupfen..... und in ganz kleine Stücke schneiden.....

    3.Dann 2 Liter Wasser in einen Topf geben... sowie auch die geschnittene Hühnerbrust ... und es aufkochen lassen........ mit Salz und Pfeffer würzen... und auf kleinerer Flamme für ca. 15 Minuten köcheln lassen....

    4.Danach noch die Muschelnudeln oder andere kleine Nudeln dazugeben.... und die Suppe noch weitere 5 Minuten ziehen lassen....

    5.In der Zwischenzeit die Petersilie ganz kleinhacken........ und noch andere Kräuter nach Wahl zum Abschmecken.... und diese auch mit in die Suppe geben.......

    6.Anschließend heiß servieren................... und.... siehe da.................................... meiner Adriana ging es wieder besser.... :-))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Bauchwehsüppchen der schnellen Art für“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich