1. Home
  2. Rezept
  3. Obstsalat

Obstsalat

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Apfel1
Orange1
Banane1
Rosinen etwas
Schokostreusel etwas
Kondensmilch 10 % Fett etwas
Zucker1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Apfel von der Schale, sowie Kerngehäuse befreien und Stücke schneiden. Die Banane in Stücke schneiden Orange ebenfalls ;o))) und alles mit etwas Zucker in eine Schüssel geben.

    2.Dazu Rosinen, soviele man mag. (Ich versuche immer das Bild zu erhalten und gebe genausoviele Rosinen wie Obst hinzu)

    3.Jetzt noch die Kondensmilch (alternativ geht auch Milch oder auch Sahne) hinzu, so dass man eine "Soße" erhält.

    4.Zu guter Letzt noch den Schokostreusel überstreuen zum Verzieren (Wobei ich immer den Schokistreusel mit untermische, schmeckt noch leckerer)

    5.Bilder folgen!!! ;o)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sandra_B
    vom
    Profilbild von Sandra_B

Auch lecker

Kommentare zu „Obstsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich