1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch: Minutensteak - Röllchen gefüllt mit eingelegtem Sommergemüse

Fleisch: Minutensteak - Röllchen gefüllt mit eingelegtem Sommergemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Minutensteaks4 - 5
Salz + Pfeffer aus der Mühle etwas
eingelegtes Sommergemüse4 EL
von Rezeptsammlerin etwas
Öl etwas
Brühe125 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Minutensteaks abspülen, trockentupfen und mit Salz und Pfeffer bestreuen. Wer mag kann das Fleisch mit etwas Senf bestreichen. Mit je einem El Sommergemüse belegen, aufrollen und mit einem Holzstäbchen (Zahnstocher) feststecken.

    2.Öl in einer Pfanne erhitzen und die Röllchen rundherum anbraten. Mit Brühe ablöschen und in der geschlossenen Pfanne gardünsten. Die Röllchen aus der Pfanne nehmen und warm stellen.

    3.Zu dem Bratensud evtl noch etwas Brühe zugießen, mit Soßenbinder andicken, etwas Sahne unterrühren und nachwürzen. Ich habe noch von dem Sommergemüsesud etwas zur Soße gegeben.

    4.Die Bohnen habe ich mit einem Stengel Bohnenkraut und einer Prise Ingwer in Salzwasser bissfest gegart.

    5.Als Füllung kann man auch eingelegtes Gemüse aus dem Supermarkt nehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Willmei
    vom
    Profilbild von Willmei

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch: Minutensteak - Röllchen gefüllt mit eingelegtem Sommergemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich