1. Home
  2. Rezept
  3. Pellkartoffeln mit Leinsamöl und Zwiebelchen gewürfelt

Pellkartoffeln mit Leinsamöl und Zwiebelchen gewürfelt

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Leinsamöl und Zwiebeln frisch gewürfelt etwas
Gurkensalat etwas
Pellkartoffeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Pellkartoffeln waschen und kochen,Gurkensalat zubereiten siehe mein KB. Zwiebeln schälen und in feine Würfel hacken. Das Öl in ein Schüsselchen gießen , die gekackten Zwiebeln untermischen und mit Salz würzen . Alles gut vermischen ,Kartoffeln pellen , das Öl-Zwiebelgemisch auf einen Teller anrichten und die gepellten Kartoffeln drauf legen, Gurkensalat mit auf den Teller geben, wer es lieber extra mag macht sich den Gurkensalat in eine Schüssel,

    2.Ich hab Trüffelöl von Kunella genommen da ich gemerkt hab das mein Leinsamöl ranzig war ;-( , Also nicht wundern das das Öl so hell aussieht.War nur eine Notlösung. Das Rezept mag sicher nicht jeder aber es ist eine ganz alte Erinnerung, Und uns schmeckt es .;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Pellkartoffeln mit Leinsamöl und Zwiebelchen gewürfelt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich