1. Home
  2. Rezept
  3. Kinderspiese

Kinderspiese

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Weintrauben etwas
Gouda etwas
Wiener Würstchen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Weintrauben waschen. Gouda in Würfel schneiden. Würstchen in kleine mundgerechte Stücke schneiden. Alles auf einen Spieß stecken und das Kind darf naschen.

    2.Ich habe mit Absicht keine Mengenangaben gemacht, das kann ja jeder selber entscheiden wieviel man nimmt. Ist eine tolle Idee für Kinder, die schlecht essen oder das Gleiche haben wollen wie die Großen (wie z.B. meine Tochter).

    3.Ist auch eine tolle Idee für Geburtstage oder Grillfeste mit Kindern. Oder aber auch für ein Picknick.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****r
    vom
    Profilbild von K****r

Auch lecker

Kommentare zu „Kinderspiese“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich