1. Home
  2. Rezept
  3. Schafskäse-Soße

Schafskäse-Soße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schafskäse200 gramm
Milch200 ml
Knobipaste1 TL
Pfeffer der Mühle etwas
Speisestärke1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schafskäse zerbröckeln und in einen Topf geben. Etwas Milch abnehmen und mit der Speisestärke verrühren. Nun die restliche Milch in den Topf mit dem Schafskäse geben und den Käse schön schmelzen lassen.

    2.Wenn Schafskäsebröckelchen noch in der Soße sein sollten, nicht weg rühren, das ist schon gut so.

    3.Nun noch mit Knobipaste und dem Pfeffer würzen, kurz aufkochen lassen und die Milch-Speisestärke dran geben, nochmals kurz aufkochen lassen.

    4.Tschuldigung Edelgard, aber du weißt ja ..........*lach*

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Schafskäse-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich