Möhren-Käse-Soße

Rezept: Möhren-Käse-Soße
lecker zu Nudeln!
lecker zu Nudeln!
3
3509
19
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3
Bundmöhren
50 g
Kräuterfrischkäse, light
1 Zehe
Knoblauch
0,5
Schalotte
Salz, Pfeffer, Paprika
Schnittlauchröllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren-Käse-Soße

ZUBEREITUNG
Möhren-Käse-Soße

1
Die Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden, in einen Topf geben. Knoblauch schälen und zu den Möhren pressen. Schalotte in Würfel schneiden und zu den Möhren geben. Das Ganze knapp mit Wasser bedecken und gar kochen.
2
Frischkäse dazu und pürieren. Nun noch würzen, Schnittlauch dazu und fertig ist die Soße.
3
TIPP: Wem es zu dünnflüssig ist, mit Stärke etwas andicken. Wem es zu dickflüssig ist, etwas Milch dazugeben. Lecker schmeckt es auch, wenn man noch ein paar Schinkenwürfel dazugibt.

KOMMENTARE
Möhren-Käse-Soße

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
werde ich versuchen ***** ;o)
   dodi1702
lecker, lecker hab noch ein paar möhren da!!!!
   S*************3
Mmmm......hört sich lecker an und wird bestimmt mal ausprobiert* Dafür bekommst Du 5 liebe* Gold-Sternchen* GgglG Elke*

Um das Rezept "Möhren-Käse-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.