1. Home
  2. Rezept
  3. Kirsche trifft Likör....für unser Kochbarengelchen Edelgard..sie ist immer für uns da...

Kirsche trifft Likör....für unser Kochbarengelchen Edelgard..sie ist immer für uns da...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Mascarpone250 g
Crème fraîche250 g
Puderzucker80 g
Vanillinzucker1 Päckchen
Eierlikör250 ml
Sahne250 g
Kirschen1 Glas
Schokoraspel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kirschen in ein Sieb schütten...gut abtropfen lassen...gelle..... Dann kommt eine Schüssel auf den Tisch......in die gebe ich die Mascarpone, Creme Fraiche Pud erzucker und Vanillz. wenn alles gut vermischt ist, rühre ich den Eierlikör (mmmmh) unter....... Schlage nun die Sahne steif und hebe sie schön laaaaangsam unter.... jetzt brauchen ich eine durchsichtige Schüssel...damit das Auge mitißt...hihi in diese schichte ich die Kirschen(ein paar aufheben zur Deko) und die Creme..... Ich hab mit den Kirschen angefangen und mit der Creme auf gehört......jeder wie er mag....... übrigegebliebene Kirschen darauf verteilt und Schokoraspel darüber gestreut... so meine süsse jetzt muß es noch eine gute Stunde in den Kühlschrank........dann lass es Dir schmecken :-)))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****2
    vom
    Profilbild von M****2

Auch lecker

Kommentare zu „Kirsche trifft Likör....für unser Kochbarengelchen Edelgard..sie ist immer für uns da...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich