Los
Newsletter bestellen

Holunderküchlein

5,00
bisher 4 Bewertungen
, 1 Kommentar,
1 Mal favorisiert, 1892 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Holunderküchlein
Bild einstellen
10 Holunderblüten
Puderzucker
200 gMehl
2 Eier
2 TLÖl
0.25 lMilch
Fett zum Backen
1 PriseSalz

Rezept Zubereitung Holunderküchlein

1 Das Mehl und Salz mit der Milch verrühren, Eigelb und Öl unterrühren und zuletzt den steifen Eischnee unterheben.
2 Die Blüten im Backteig wenden und im heißen Fett schwimmend backen, dann abtropfen lassen und mit Puderzucker betreuen. Guten Appetit!
Rezeptinfos für:

Holunderküchlein

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 862 (206)
Eiweiß 6,1 g
Kohlenhydrate 32,9 g
Fett 5,5 g
Was läuft zwischen den beiden?
Was läuft zwischen den beiden?
Emma Watson soll Prinz Harry verzaubert haben.
 
Sie schaffen das auch!
Sie schaffen das auch!
Für Kristina S. sind zu enge Hosen kein Thema mehr!

Kommentare (bisher 1) zu:

Holunderküchlein

Bewertung für Holunderküchlein bitte oben rechts abgeben!
Maître
19.06.2010 21:04 Uhr
das hat meine mama mir als kind immer gemacht von unserem holunderbaum. ich habe es geliebt!! ich danke dir für das rezept

Holunderküchlein-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Holunderküchlein
© kochbar.de: Holunderküchlein Rezept - Holunderküchlein Rezepte kochen. Insgesamt 428518 Rezepte bei kochbar.de